Mrs. Noa

Die Theaterhaus-Band

 

 

nächstes Konzert:

bei "Kultur vis a vis" am 24. und 25. August 2011 ab 12 Uhr

Einkaufspassage Bahnhof Berlin-Friedrichstraße

Spielzeiten:

Mittwoch, 12:00, 13:30, 16:30, 18:30 Uhr
Donnerstag: 12:00, 14:15, 15:30, 18:45 Uhr

 

Mrs. Noa gründete sich 2009 als "Die Theaterhaus-Band". Sie formieren sich aus Mitarbeitern und Künstlern des Theaterhauses Berlin Mitte, die dort arbeiten bzw. proben und inszenieren. Ein bunter Haufen aus Musikern, Schauspielern, Lichtdesignern, Regisseuren und Choreographen die sich seit Sommer 2010 in fester und vor allem vergrößerter Besetzung etablierten. Es werden Songs gespielt, die man kennt aber nicht unbedingt wieder erkennt, da sie in nicht dazugehörenden Stilistiken umgekrempelt wurden. In der Tradition von Funky&Soul werden in einer energetischen Mischung neben eigenen Songs Stücke von Shirley Bassey, Eurythmics, Propellerheads, den Doors u.a. gespielt.


Die Besetzung: Jalda Loth (Gesang), Kai Eckert (Trompete), Katrin Meißl (Sopransax), Lorenz Huber (Tenorsax, Flöte), Krzysztof Minkowski (Gitarre), Alexander Klein (Keyboards), Henry Mex (Kontrabass, E-Bass), Marco Uhlmann (drums)

 

Anhören/Listen:

Help Me With This Song

 

Kontakt:

Impressum

 

Musiker Kleinanzeigen gesucht? 
Suchen und finden Sie eine Band, Musiker, Band... Band-DJ-Alleinunterhalter
Band-DJ-Alleinunterhalter bundesweit by DJ München